www.FSV-Hohenbruch.de ist online!

Hallo liebe Fußball-Fans,

ich bin stolz euch mitteilen zu dürfen, dass der FSV Hohenbruch nun unter einer eigenen Adresse im World Wide Web vertreten ist. Wir haben ein Anliegen daran, dass Vereinsmitglieder und Fans informiert sind.

Apropos Fans: Ein Dank an alle, die Wochenende für Wochenende am Sportplatz stehen, ob nun zu Hause oder auswärts beim Gegner, und sowohl die Männer als auch die Frauen kräftig anzufeuern. Natürlich auch einen Dank an die jenigen, die nicht immer da sein können, uns aber dafür anderweitig unterstützen.

Einige werden sich sicherlich fragen, was denn aus www.hohenbruch-online.de wird. Der offizielle Auftritt www.fsv-hohenbruch.de bemüht sich um eine Kooperation mit dem Online-Auftritt der Hohenbrucher Ortsansässigen.

Bis so eine Internetpräsenz endlich vollendet und ausgereift ist, wird noch eine kleine Zeit vergehen. Dazu bietet sich die Winterpause ja an 🙂 Daher bitten wir um Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.