[2. Update] Hallenturniere in der Winterpause

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fans!

Auch in diesem Jahr nimmt der FSV Hohenbruch an Fußballturnieren in der Winterpause teil, um euch das Warten auf die Rückrunde so angenehm wie möglich zu gestallten.

Folgende Turniere stehen auf dem Programm:

• Eintracht Bötzow (Sporthalle Vehlefanz, 09.01.2010, Treffzeit für Spieler ca. 18 Uhr)
    • Teilnehmende Spieler: Marcus hat die entsprechenden Spieler telefonisch informiert (Alle anderen: wir haben evtl. noch ein viertes Turnier, da wäre die andere Hälfte dran)
  • FC Kremmen (Mehrzweckhalle Kremmen, 16.01.2010, Treffzeit für Spieler 10.30 Uhr)
    • Teilnehmende Spieler: Jens Förster, Oliver Steinke, Thomas Tschirswitz, Andreas Sell, Sebastian Zowe, Daniel Mäding, David Scholz, Thomas Dankert, Mario Schultz
  • Bärencup des GW Bärenklau (Sporthalle Vehlefanz, 30.01.2010, Treffzeit für Spieler 9.00 Uhr)
    • Teilnehmende Spieler: Patrick Stahnke, Tony Gefeller, Christian Kliemek, Richard Engel, Felix Otto, Michel Bellach, Benjamin Schult, Johannes Steinbach, Denny Wölfel, (David Deringer)
  • Eintracht Gransee (Sporthalle Gransee, 06.02.2010, Treffzeit für Spieler 17.00 Uhr)
    • Teilnehmende Spieler: alle, die nicht beim Bötzower Turnier dabei waren

Der Umfang des Kaders erfordert die Teilung in diesem Jahr. Kein Turnier ist höher oder niedriger gestellt. Während in Kremmen reelle Hallenbedingungen herrschen, sind vor allem in Vehlefanz Techniker gefragt, die ohne Bande den Ball im Spiel halten können. Beiden Teams wünsche ich maximale Erfolge. Natürlich wäre es ein Zeichen von Mannschaftsstärke, wenn ein Team das andere durch Anwesenheit unterstützen würde.