Wichtige Termine!

logoLiebe Vereinsmitglieder und Fans,

der Vorstand des FSV Hohenbruch 03 lädt am 13.03.2007 um 19.30 Uhr zur jährlichen Mitgliederversammlung ins Gemeindehaus alle aktiven und passiven Mitglieder ein. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Außerdem finden die Hohenbrucher Fußballtage in diesem Jahr früher statt. Bereits am Pfingstwochenende werden die Männer- und Frauenmannschaft ein Turnier ausrichten.
Die Männer starten am 26.05.2007 um 11.00 Uhr und einen Tag später die Frauen am 27.05.2007 um 10.00 Uhr.

Die Veröffentlichung der teilnehmenden Mannschaften findet ihr in nächster Zeit auf fsv-hohenbruch.de .

Alle Termine findet ihr außerdem im Kalender