Hohenbrucher Fußballtage

Logo Hohenbrucher Fußballtage

Liebe Fans, liebe Vereinsmitglieder,
am diesjährigen Pfingstwochenende ist es wieder soweit, das traditionelle Doppelturnier der zwei  Mannschaften laden Vereine und Fans zu einem versöhnlichen Saisonabschluss ein.

Aufbau wird bereits am Freitag Nachmittag sein. Um zahlreiche Unterstützung wird gebeten, jedes Mitglied ist aufgerufen, mit Rat und Tat aktiv zu werden.

Am Samstag wird das Turnier der Männer um 11.00 Uhr beginnen, die Pfeife wird von den ehrenwerten Schiedsrichtern Wolfgang Pohl und Richard Engel getragen.
Die Spieler treffen sich bitte zwei Stunden vor Beginn: 9.00 Uhr

Das Turnier der Damen wird durch Patrik Stahnke und abermals Richard Engel (herzlichen Dank fürs Einspringen) geleitet. Die Damenmannschaften beginnen ihre Spiele bereits um 10.00 Uhr.

Nachdem die Sieger gekürt wurden, jeder fertig vom Kampf um den Ball, um Ruhm und Ehre sein wird, darf das Turnier bei Speis' und Trank, sowie musikalischer Untermalung nochmals ausgewertet werden.

In diesem Sinne: Sport frei!