SPAM aus dem Kalender entfernt

Nach dem Gästebuch haben automatische SPAM-Scripte nun auch den Kalender knacken können.
Besucher konnten wirr eingetragene Termine feststellen. Diese Termine wurden nun wieder gelöscht

Auf Grund dieser Tatsache bleibt das Eintragen von Terminen nun wieder ausschließlig angemeldeten Benutzern vorbehalten.

Dazu auch gleich Werbung in eigener Sache: Wer gerne etwas hier mitgestalten möchte, kann sich registrieren, anmelden und dann die Termine der Mannschaften eintragen. dann verteilt sich das Pflegen der Seite auf mehrere Schultern.

Wer irgendwelche Probleme in diesem Zusammenhang hat , darf mich gern ansprechen Wink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.