Der Männerkader 2008

Schon zum Ende der letzten Spielzeit deutete sich ein drohende Personalmisere im Männerkader an.
Denny Wölfel machte seine Ankündigung war und wechselte in der Sommerpause zum "Stadtrivalen" FC Kremmen. Robert Peterseim wird, wenn überhaupt, erst zur Winterpause wieder zur Mannschaft stoßen. Matthias Schaller musste während der Saison verletzungsbedingt den Fußballschuh an den Nagel hängen und Mario Stammann, der erst während der Saison verpflichtet wurde, muss arbeitsbedingt ganz kurz treten.
Allen wünschen wir weiterhin viel Glück und Erfolg!

Auf der Haben-Seite verzeichneten wir während der langen Pause 2 junge und talentierte Spieler, die bis vor kurzem noch bei den A-Junioren spielten: Thomas Dankert (SV belafarm Beetz/Sommerfeld) und Berno Saarmann(FC Kremmen).

Als neuer Übungsleiter wird uns Dieter Kulicke mit seiner jahrelangen Erfahrung dankenswerter Weise unterstützen, zu den Spielen wird Vorstand Gerald Stahnke den Betreuerpart übernehmen.

Männermannschaft 2008