Bauarbeiten

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Fans,

eine neue Saison bedeutet, auch mal vor der eigenen Haustüre zu kehren.  Also Zeit, die ein oder andere Sache am Internetauftritt zu ändern.

Das ist vorallem im grafischen Bereich eine Herausforderung, da die Besucher von fsv-hohenbruch.de derzeit vorrangig mit rund 10 verschiedenen Browsern unterwegs sind, die alle die ein oder andere "Macke" haben.

Ich bitte daher eventuelle Fehler zu entschuldigen und bei Entdecken um eine E-Mail an info@fsv-hohenbruch.de mit Angabe des Browsers und des Betriebsystems, sowie der Auflösung. Danke