1. Pflichtspiel der Männer

SV Mühlenbeck – FSV Hohenbruch

Am Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen des Tabellen 4. gegen den 10. der Tabelle.

Das wir dabei nur Außenseiterchancen haben, glaubt in Hohenbruch aber niemand.

Durch die sehr gute Vorbereitung, die neuen Spieler und Trainer und nicht zuletzt die hohe Motivation der Spieler, will die Männermannschaft ihren ersten Pflichtspielsieg der Rückrunde einfahren.

Mit an Bord sind dabei bis auf unseren Benny alle Spieler.

Wir hoffen auf die Unterstützung zahlreicher Fans und Anhänger und versprechen dafür im Gegenzug ein kampfbetontes, geladenes und abwechslungsreiches Spiel.

Treffpunkt für unsere Jungs ist 11.00 Uhr am Sportplatz in Hohenbruch oder 11.30 Uhr am Sportplatz in Mühlenbeck.