Hohenbrucher Fußballtage 2009

Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Fans!

Auch in diesem Jahr finden die Hohenbrucher Fußballtage statt. Am 20. & 21.06.2009 kämpfen insgesamt 14 Mannschaften in sportlich fairen Vergleichen um die Pokale.

Den Auftakt geben die Männerteams am Samstag ab 11 Uhr. Es treten folgende Mannschaften an: Luchteufel Sommerfeld, „Rote Rakete“ Kremmen, SV belafarm Beetz/Sommerfeld II, VfB Hermsdorf, Strausberg, Jüterborg sowie die Gastgeber FSV Hohenbruch A und B. Als Schiedsrichter konnten wir wieder Wolfgang Pohl gewinnen, der sich mit Domenique Scheibe die Spiele teilen wird.

Bei den Frauen wollen Liebenwalde, Klein-Mutz, Fehrbellin, Perwenitz, Beetz-Sommerfeld und unsere Mädels auf Abschiedstournee möglichst gute Plätze erreichen. Auch die Frauen starten um 11 Uhr. Die Unparteiischen werden aus den Reihen des FSVs gestellt.

Wie in jedem Jahr ist ausreichend Verpflegung vorhanden. Während des Männerturniers am Samstag findet eine Tombola statt. Als Hauptgewinn wird u.a. ein Gutschein für das Restaurant „Zum Alten Hof“ verlost. Abends lädt der Verein alle Gäste und Vereinsmitglieder zum Fachsimpeln, gemütlichen Beisammensein und Tanzen ein.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!